Häufig gestellte Fragen
Im Folgenden haben wir die Antworten auf einige häufig gestellte Fragen zusammengestellt.
Wenn Sie Ihre Frage hier nicht finden, können Sie sich gerne an uns wenden und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wie sind die Check-in/Check-out-Zeiten?
Check-in ist ab 15:00 Uhr und Abreise ist möglich bis 12:00 Uhr alternative Zeiten nach Verfügbarkeit und kann einem Aufpreis folgen
Welche Dienstleistungen gibt es in der FeWo Hochblauenk?
2x QLED UHD TV (Wohn- und Schlafzimmer)
Dinsey+
Kostenloses persönliches Hochgeschwindigkeits-Wifi
Willkommenskorb
Exklusive Weinkarte mit speziellen Weinen aus der Region
Welche Sprachen spricht der Gastgeber?
Wir sprechen Englisch, Deutsch, Hindi, Gujarati
Welche Parkplätze stehen zur Verfügung?
Es ist kein spezieller Gästeparkplatz vorhanden, aber wir haben einen zusätzlichen Platz gebaut, der es erlaubt, das Auto teilweise auf dem Grundstück und teilweise auf der Straße zu parken. (je nach Verfügbarkeit, da es sich um eine öffentliche Straße handelt). Wir werden unser Bestes tun, um eine geeignete Lösung für Ihre Bedürfnisse zu bieten.
Motorräder finden auf dem Grundstück platz, ggf. kann auch Garagenplatz geboten werden.
Dürfen Haustiere mit in die Wohnung?
Ihre Haustiere sind in unserem Appartement herzlich willkommen. Gegen einen kleinen Aufpreis können sie gerne mit Ihnen in unserem Appartement wohnen. Um auch den anderen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren, sollten Ihre vierbeinigen Freunde vor dem Betreten der Wohnung aber sauber sein.
